Ich fotografiere, seid ich denken kann (obwohl böse Menschen nun behaupten würden, das konnte ich noch nie).

Ich würde allerdings sagen, dass ich "früher" eher geknipst habe, als fotografiert..

Über verschiedene Cameras kam ich letztendlich zur digitalen Fotografie und  zur Spiegelreflex Canon EOS 400D und schließlich zur Canon 60D.

Das Thema "Fotografie" beschäftigt mich seither überall und in jedem Bereich.

 

Ich fotografiere mit Canon,Tamron und Sigma Objektiven, in Brennweiten von 10mm-300mm und nutze für "helle"  Momente das Canon Speedlite, bzw eine Studioblitzanlage.

Für sandige und nasse Experimente nutze ich die GoPro Hero4 Black.

 

Oft werde ich gefragt, welches meine Lieblingsmotive sind-doch es gibt keine Antwort darauf!

Ich fotografiere vieles gerne und möchte mich ungern in eine Schublade stecken lassen.

 

 

Ich freue mich jedesmal  s e h r  wenn Menschen mich bitten zu fotografieren.

Also tut euch auch keinen Zwang an,meldet euch bei mir und wir vereinbaren  ein individuelles Shooting!