Kommentare: 82
  • #82

    Lothar Judith (Montag, 15 Mai 2017 10:31)

    Herzlichen Dank bei der Kooperation für unsere Postkarte, mit der wir ordentlich Reklame für den "Cottbuser Toleranzpreis" machen wollen.
    Selten so fotogene Hühner gesehen. Die Werden sich wohl demnächst auf sämtlichen Modeschauen der Welt tummeln ... ;-)

    http://www.cottbuser-aufbruch.de/de/aktuelles/2017-05-06-181200-postkarte-zum-toleranzpreis.html

    Liebe Grüße
    Lothar

  • #81

    Lore (Sonntag, 01 Mai 2016 18:46)

    Habe heute wieder erleben können mit wieviel Begeisterung, Freude und Einfühlungsvermögen du mit deinen"Kunden" umgehst. Celina war wirklich sehr aufgeregt, fand innerhalb kurzer Zeit alles toll, besonders dich als Fotografin. Schließe mich da an und freue mich auf noch viele Arbeiten mit deinem ganz besonderen Stil

  • #80

    Uli (Dienstag, 22 Oktober 2013 17:33)

    Wow!!! Wirklich klasse!!! Meinen tiefsten Respekt und Hochachtuung vor deinem Talent und deiner Kunst!!!!!

  • #79

    Uli (Samstag, 27 April 2013 13:06)

    Hey, Nicole!!!
    GHratuliere dir zur newuen Homepage! Deine Bilder sind schlicht der Hammer! Für mich mit schaurigschöner Morbidität und mehr,oder weniger unterschwelligen Sexappel!!! Wirklich klasse!!! Wann gibt es denn eine Ausstellung deiner Werke?? Es wäre an der Zeit...............!!!!

    Mach weiter so,

    Uli

  • #78

    Heiko (Samstag, 27 April 2013 11:09)

    Du wirst immer besser. Irgednwann kehrst Du dem Drachenkämpfer den Rücken und lebst fortan von Deiner Foto-Kunst^^
    Im ernst...ich find's richtig klasse, was Du so ablichtest.

    VLG
    Heiko

  • #77

    Die Wattlusche (Samstag, 27 April 2013 09:27)

    Liebe Miesmuschel,
    Die Wattlusche...sagt herzlichen Dank..für wunderschöne Fotos von meinen Lieben.
    Das hast du auch diesesmal wieder Toll gemacht...immer den Finger zur rechten Zeit auf den Auslöser. Ich wünsch dir noch viele schöne Lokations*..mit vielen Interessanten Opfern*..
    Lg aus Meckpomm

  • #76

    Sven (Mittwoch, 24 April 2013 16:57)

    vielen dank...ich geb mir mühe dich zufriedenzustellen!..;-)....
    btw...sind ja auch erst ganz wenige fotos online von meinen sachen...
    sehr schöne seite, die du da hast!

  • #75

    Sabine (mondenbahn) (Donnerstag, 18 April 2013 22:26)

    Tolle Horror-Fotos. Könnt ihr nachts noch schlafen?
    Hab auch mein Rocky-Kälbchen bei den Hundis entdeckt. War ein echt lustiger Nachmittag damals.
    Immer schön weiter machen :-).
    LG Sabine

  • #74

    Sven........Genau (Dienstag, 02 April 2013 22:27)

    tolle fotos..schöne seite..gefällt mir gut!...
    na...wir sehen uns bestimmt nochmal..;-)

  • #73

    Die Wattlusche (Mittwoch, 07 November 2012 21:58)

    Hab mal nach langer Zeit Geluschert*
    Uiuiui...schöne Fotos von MV ..wie immer !..
    würden gerne das Ein oder Andere für die eigene Homepage nutzen.
    müssen mald rüber reden... demnächst ;-)
    freu mich auf Euch ..
    glg aus Meckpomm, Die Wattlusche

  • #72

    Dat Haldenkind (Mittwoch, 19 September 2012 06:52)

    Habe mir heute Morgen ein bischen durch deine Seite geklickt. Sehr schöne Fotos. Da fällt mir auch wieder die Tour ein, die wir eigentlich mal machen wollten. Vielleicht klappt es jetzt im Herbst, wenn der Oktober golden wird mal raus in die Natur.
    Freue mich jedenfalls auf weitere Fotos von dir.
    Best regards Nadine

  • #71

    Ruinenrübe (Sonntag, 26 August 2012 11:20)

    Liebe Miesmuschel, vielen Dank für den Link zu deinen Fotos. Ich mag den Aufbau der Seite und hab mich jetzt staunend durch deine Galerien geklickt. Bin begeistert und werde des öfteren mal vorbei gucken :) Deine Hundefotos sprechen mich besonders an, liegt vielleicht daran das ich mit Romeo und Julia zusammenlebe, meinen Deutschen Doggen. Deine Fotos sind sehr ausdrucksstark und die BA sehr fein gewählt, im Normalfall würde ich jetzt den "gefälltmirButton" klicken ;)
    Herzliche, rübenmäßige Grüße und auf bald, Yvi

  • #70

    Lo (Sonntag, 26 August 2012 00:03)

    Tolle Fotos!!! Wünschte, Du könntest unsere Band mal vernünftig fotomäßig festhalten.
    Liebe Grüße aus Cottbus
    Lo
    p.s. erwarte einen Gegenbesuch http://auwngu.com

  • #69

    Die Wattlusche (Samstag, 25 August 2012 22:32)

    einfach nur schöne Fotos
    glg aus MV ..die Wattlusche

  • #68

    BlutGraefin (Dienstag, 20 März 2012 20:30)

    einfach tolle deine Hundefotos !!!die hatten ja eine Menge Spaß ..ihr sicher auch ;)

    alle bilder hier sind toll,ich mag auch sehr Naturfotos ! dein Stil gefällt mir

  • #67

    Thommes (Montag, 12 März 2012 22:57)

    Echt sehr schöne Bilder dabei, hätte aber auch ein bißchen Kritik bzw. Anregungen - dazu an anderer Stelle mehr... BB an eben dieser anderen Stelle :)

  • #66

    Die Wattlusche (Montag, 12 März 2012 17:50)

    Jaaa...hab lange genug auf neue Fotos von dir gewartet..wie immer wunderschön und meine Lieblingsblümchen sind auch dabei.. freu :-)

    aus dem noch zaghaftsichgegendenfrühling wehrenden Osten liebe Grüße,Die Wattlusche

  • #65

    Beppa (Montag, 12 März 2012 15:25)

    Suuuuuper neue tolle Bilder!

  • #64

    Sandra S. (Sonntag, 01 Januar 2012 11:21)

    Einer meiner guten Vorsätze fürs neue Jahr: Fotosession mit der Miesmuschel..:-) Vielleicht klappts ja 2012.....VlG

  • #63

    Uwe Kleindienst (Dienstag, 01 November 2011 22:30)

    Hab mir gerade nochmal die Bilder von Julie angesehen. Schade das sie so früh von uns gehen musste.

  • #62

    Uwe Kleindienst (Sonntag, 27 Februar 2011 13:59)

    Deine neue Homepage finde ich toll.

    LG. uwe

  • #61

    misplaced (Freitag, 11 Februar 2011 18:02)

    Hallo,
    Die Homepage ist sehr schön.
    Die Fotos die hier präsentiert werden sagen mir wirklich zu (=
    Das Gothika-Casting mit dir (euch) als Fotografen hat wirklich Spaß gemacht.

    LG
    Aggi

  • #60

    Die Wattlusche (Sonntag, 30 Januar 2011 16:11)

    WOW...staunend die neuen Fotos betrachtet.

    grüße von mir an dich
    Die ,,Noch" Wattlusche Hehe :-)

  • #59

    negativ-fotografie (Sonntag, 23 Januar 2011 15:38)

    Hey,geht gar nicht ich bin die Nummer 1! Hehe
    Freue mich auch auf nächste Projekt !
    -dein Mann + Pumpkinhead-

  • #58

    Lars (Montag, 17 Januar 2011 13:17)

    Hi, die Bilder sind klasse geworden, besten Dank hierfür. Schwarzmarkt Events würde sich freuen, wenn du auf der nächsten Gothika 2011 wieder so tolle Fotos schiessen würdest. Viele Grüße Lars

  • #57

    Reika-Chan (Sonntag, 16 Januar 2011 23:17)

    Hey Ihr zwei, das es so schnell mit den Fotos geht hätte Ich nicht gedacht. *respekt* Ich wollte mich noch mal ganz herzlich bedanken für die Bilder und das Shooting, hat wirklich viel Spaß gemacht. Macht weiter so. *Daumen Hoch*
    Greetz Reika

  • #56

    Die Wattlusche (Mittwoch, 25 August 2010 20:00)


    Hallo Nicole,
    Himmel Neeeeeee.....lwS..
    watt du aber auch für Sachen machst..:-)...hab schon Angst gehabt..dachte schon das wär der neue Eingang zu deiner Arbeitsstätte...wünsch dir für weitere Erkundungen viel Spass .
    Mal nebenbei Anmerk..hier gibbet im Moment saugute Sonnenauf/untergangsstimmungen die es wert sind von Dir im Bild festgehalten zu werden.
    glg Die Wattlusche

  • #55

    Bea Wolf (Mittwoch, 18 August 2010 23:57)

    geile Fotos ... bitte lichte mich auch mal ab .. ich hätte gerne Aktbilder von mir :-)

  • #54

    Anne (Mittwoch, 04 August 2010 13:52)

    Huhu, ich war mal so neugierig und hab mal geguckt was es noch so für "Miesmuschel-Webseiten" es so gibt im weiten Internet - und schon bin ich auf deiner schönen Seite gelandet! :-) Deine Fotos gefallen mir sehr!

    Viele Grüße von der "anderen" Miesmuschel^^,
    Anne

  • #53

    Ralf(Doc) von TACH (Dienstag, 03 August 2010 13:19)

    Hallo Nicole

    Mich schlägts lang hin!!!!!! Deine Fotos sind ganz toll geworden!!!!! Vielen Dank dafür!!!!

    LG aus Cottbus
    und einen schönen Tach noch

    sagt Ralf(Doc) - Bass

    von

    TACH

  • #52

    Tach (Montag, 02 August 2010 15:36)

    Wow! Die Fotos sind echt klasse geworden.

    Danke :-)

    Liebe Grüße aus Cottbus
    und einen schönen Tach noch

    wünscht

    Tach

  • #51

    Sandra (Donnerstag, 01 Juli 2010 21:40)

    Hi Nicole! Hat mich wirklich gefreut, gemeinsam mit Dir die Sinteranlage besucht zu haben. Deine Bilder sind echt Hammer geworden...hoffe da komm ich irgendwann auch mal hin:-))Freu mich schon auf unser nächstes Treffen!!!

  • #50

    Gary (Montag, 28 Juni 2010)

    Hey Nicole
    Echt coole Bilder sind das geworden! Freue mich auf unsere nächste Tour ;)

  • #49

    Die Wattlusche (Samstag, 19 Juni 2010 21:05)

    BLACKFIELD-FESTIVAL ...ich wär gern mit Euch dort gewesen,nächstes Jahr klappt es.. bestimmt...!!!!!
    Danke für den Live Stream am Abend ( hab mich Saumässig gefreut u.bissel in mein Kissen geweint vor freude )und für die Bilder ! glg aus Meckpomm ..die Wattlusche

  • #48

    Michaela (Dienstag, 25 Mai 2010 20:10)

    Hey Nicole,
    das sind wirklich wunderschöne Bilder! Ich freu mich schon auf die Nachtaufnahmen! Ich setz alles auf dich - dass du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist ;)

    Bis morgen? .. bis morgen!

  • #47

    Kathrin (Sonntag, 23 Mai 2010 17:24)

    Liebe Nicole,
    deine Bilder sind wunderbar!
    Schön, dass ihr beiden uns gestern besucht habt!
    Viele liebe Grüße aus Schoepes und Duisburg!
    Kathrin

  • #46

    Die Wattlusche (Samstag, 22 Mai 2010 19:11)

    Hallo ,,Nuschel"..
    99 Luftballons... :-)
    schön.....
    deine neuen Eindrücke/Ausblicke/Überblicke

    glg aus Meckpomm in den Pott
    Die Wattlusche

  • #45

    Die Wattlusche (Sonntag, 28 März 2010 09:57)

    Liebe Grüße aus Meckpomm :-)

  • #44

    Andrea W. (Samstag, 20 März 2010 14:21)

    Hallöle
    Das war ja mal ne super geile Party
    super organisiert und jede Menge Herz dabei.
    Geile Wohnung und scharfe Mukke lecker Essen und scharfer Schnaps ;-) Danke, dass ich das
    erleben durfte.
    LG Andrea Weinbrenner

  • #43

    Die Wattlusche (Montag, 15 März 2010 21:10)

    **********************************************
    Man kann Momente nicht festhalten,das ist das Sonderbare.
    Wir können sie jedoch verzaubern,
    das ist das wunderbare.
    **********************************************
    ..VIELEN DANK...
    an erster Stelle an die Initiatoren..Bussi !
    alle Möbelrücker..Köche..Bäcker Bastler..Maler..Getränkelieferanten..
    Fotografen..Beschallungstechniker..
    alle Mitwirkenden und Anwesende
    ..die so verschwiegen waren
    (is euch sicher schwer gefallen die Klappe zu halten !!! )
    um diesen Abend für mich unvergesslich zu machen!
    ..Tolle Party !

  • #42

    Katrin L. (Sonntag, 14 März 2010 22:51)

    Weia, was ne Party war das denn???
    Der absolute Hammer. Hab mich lange nicht so amüsiert(über so viele trunkene Kollegen-lach)
    Nur gut , dass ich immer Herr meiner schweren Zunge war.
    Habt ihr 2 echt toll alles organisiert.
    GlG Katrin

  • #41

    Sabine (Sonntag, 14 März 2010 19:12)

    Tolle Partybilder, super Stimmung. Schade, dass ich so früh weg musste, wäre gerne noch viel länger geblieben.
    Hoffe, ihr habt den einen oder anderen für mich mit getrunken.
    LG Sabine

  • #40

    Andrea K. (Sonntag, 14 März 2010 18:48)

    Geile Party, danke dass wir bei euch feiern durften. LG

  • #39

    Die Wattlusche (Freitag, 05 Februar 2010 19:38)

    Hallo Nuschel
    ....schöne Schneebilder..sogar mit Liedertext.
    (was noch ein Nachspiel hat!)ich schwör,lach.
    Nach dem Motto :...wer den schaden hat ..!
    ..freu mich,hoffendlich bald,auf nen Kaffee und auf Hr. Schmitt ,Spunky und natürlich auf Dich und den stillen Teilhaber .c u
    ..glg Die Wattlusche

  • #38

    Tina (Freitag, 05 Februar 2010 08:28)

    Hallo Cousinchen,

    jetzt habe ich es endlich mal geschafft ;-)!
    Ich bin schwer beeindruckt von deiner Homepage! Echt super tolle Bilder! Herr Schmitt ist ja mal richtig cool, hoffe ich sehe ihn mal live!

    Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf auch an den Rest der Bande :-))))!

  • #37

    Beate (Sonntag, 24 Januar 2010 17:57)

    Eine wunderschöne homepage mit tollen Fotos, mach weiter so Nicole.
    Die Musik finde ich klasse

    Grüße aus Dorsten

  • #36

    die Wattlusche (Donnerstag, 31 Dezember 2009 08:48)

    Ein Jahr verabschiedet sich!
    **********

    Doch nicht, ohne uns ein wertvolles Geschenk
    zu hinterlassen:
    ********

    Es ist ein kleines Päckchen, gefüllt mit
    Eindrücken und Bildern, die uns bewegen.
    Begegnungen, die unsere Seele berührt und
    Worten, die uns getröstet und gestärkt
    haben.
    ************

    Ein Päckchen, gefüllt mit Erinnerungen
    an Momente, in denen wir gelacht oder
    geweint,
    genossen, getrauert, gehofft und gewagt
    haben.
    *************

    Eben, ein Päckchen voller Leben...
    Ob wir dieses Geschenk
    in einer dunklen Schublade mit der Zeit
    vergessen
    oder es wie einen Schatz in uns tragen,
    liegt einzig an uns selbst.
    *************

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr 2010
    mit vielen erfüllten Wünschen und Träumen!!!

    viele Grüße ...die Wattlusche

  • #35

    Markus (Mittwoch, 23 Dezember 2009 16:27)

    Klasse Fotos! Schön, dass ich mit einigen Erinnerungen verbinden kann.
    Grüße aus Oberhausen

  • #34

    San Louis aus Holland (Mittwoch, 23 Dezember 2009 08:20)

    Hi Miesi,
    tolle Homepage und klasse Fotos.Mach so weiter und Du wirst viel Lob ernten.Einfach nur super toll :-) Frohe Weihnachten

    Gruß aus Holland

  • #33

    Heiko (Montag, 21 Dezember 2009 17:03)

    Herr Schmidt ist wirklich ein schönes Exemplar. Die Bilder von ihm, insofern es denn wirklich ein er ist ;-), sind richtig gut geworden. Aber mal ehrlich...was anderes habe ich eigentlich auch gar nicht erwartet.
    VLG und frohe Weihnachten,
    Heiko