Gekommen um zu bleiben

Fanta braucht Fotos.Weil Fanta ein Zuhause braucht.Und Hunde mit guten Fotos, haben bessere Vermittlungschancen.

Also mache ich mich auf den Weg zu ihrer Pflegestelle.

Fanta und ihr Pflegefrauchen erwarten mich vor der Tür.

Fanta schaut skeptisch..so klein, denke ich.

Fanta schaut weiterhin skeptisch hinter Pflegefrauchens Bein zu mir.

So klein und ohne Zuhause denke ich.

Ich zeige ihr meine Hundeleckerchen.

Fanta (nicht mehr skeptisch) findet sie toll und ist nun einer Begrüßung nicht mehr abgeneigt.Hundekekse sind toll!Gerade als ehemaliger Straßenhund findet man die besonders toll.

Wir machen uns auf den Weg zum nahegelegenen Park.

Das Pflegefrauchen erzählt von Fanta.

Strassenhund auf Sardienen.Ca.10 Monate.Seid 3 Wochen in Deutschland.Bis dato kein Interessent.Zuhauselos.Dabei ist sie doch gekommen um zu bleiben.In einem richtigen Zuhause, nicht nur eins auf Zeit.

Ihr "Aufzeitzuhause" hat ihr schon tolle Sachen gezeigt.Heute waren sie schwimmen, das fand sie super.Ihr Fell ist immer noch etwas nass.

Wir haben es uns mittlerweile auf der Gänseblümchenwiese gemütlich gemacht.

Fanta beschnüffelt neugierig meine Kameratasche, Kekse sind immer noch toll.Und das ich sie fotografiere ist gar nicht schlimm, dabei mache ich komische Geräusche-das findet Fanta lustig.

Wir robben über die Wiese, ich von Fanta weg für eine Ganzkörperaufnahme, sie hinterher.

An mir dran liegen ist besser-außerdem habe ich Kekse.

Andere Hunde mit ihren Herrchen gehen an uns vorbei.Fanta schaut nur mit ihren Junghundkulleraugen.

Ich denke "die haben ein Zuhause".

Die Bilder sind im Kasten, Pflegefrauchen glücklich und berichtet wie sehr bereits ihr Herz an Fanta hängt, Fanta ist noch zuhauselos und ich fahre nach Hause und erzähle meinen Hunden von Hunden die kein Zuhause haben...

Sollte nicht jeder ein Zuhause haben?!Zuhause ist da, wo das Herz wohnt..Fantas Herz wohnt in ihrer Pflegefamilie-so dramatisch wie ich das alles finde, sieht sie das nicht.Sie ist angekommen-jetzt muss sie bleiben dürfen!Und ZUHAUSE sein.

Wenn ihr Interesse an Fanta habt, dann meldet euch über ProTier-eV

 

+++Edit+++ Voller Freude kann ich berichten, dass Fanta ihr ZUHAUSE gefunden hat!