Regenbogen-Fotografie

Aus tiefstem Herzen, biete ich Regenbogen-Shootings an und bin Mitglied des bundesweiten Netzwerkes der Regenbogen-Fotografen.

Tiere sind für mich Familienmitglieder, sie begleiten mich mein Leben lang & ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wie schwer es ist, ein geliebtes Tier gehen zu lassen.

Ich glaube das Erinnerungen in Form von Bildern, den Abschiedsschmerz lindern und Trost spenden können.

Da ich jedem Tierbesitzer die Möglichkeit bieten möchte, diese wundervollen Erinnerungen zu erhalten, erhebe ich keinen festen Preis bei einem Regenbogen-Shooting.

Ihr gebt was ihr erübrigen könnt und was es euch wert ist.

Das ist meine Art euch zu helfen & ich vertraue darauf, das ihr damit respektvoll umgeht, so wie ich mit euren Erinnerungen.

Termine für ein Regenbogenshooting vergebe ich so zeitnah wie es mir möglich ist.

Während des Shootings setze ich kein Zeitlimit, sondern passe mich ganz den Bedürfnissen eures Tieres an.

Im Anschluss erhaltet ihr einen Galerielink, wo ihr aus den Auswahlfotos eures Shootings, 4 Bilder wählen könnt.

Diese bearbeite ich professionell, in meinem Stil und sende sie euch als Download (in großer Druckqualität und in Webauflösung) zu.

Damit auch andere Hundebesitzer einen Einblick in die Regenbogen-Shootings erhalten, veröffentliche ich ggf. eure Bilder und stelle sie dem Netzwerk zur Verfügung.

Möchtet ihr ein Regenbogen-Shooting vereinbaren?

Dann schreibt mich gerne an Kontakt

Regenbogenshooting mit Emma, Mai 2018