Meine Öhrchen gehören mir!

Durch meine Fotografentätigkeit tummel ich mich regelmäßig in verschiedenen social media Kanälen.

Heute war wieder Zeit für etwas networking.

Insta geöffnet und hashtags verfolgt.

Cane Corso mit ohne Ohren.

Dogo Argentino Welpe..frisch kupiert, Verbände um den Kopf, mit glücklichem Besitzer im Hintergrund.

Dobermann Post mit ohne Ohren, Besitzer bewirbt seinen tollen Rüden als waren Kämpfer.

Italinischer Züchter zeigt wie toll der dropsige Welpe bald mit ohne Ohren aussieht.

Und mein Herz fängt an zu bluten...

Der nächste Pitbul folgt..Öhrchen sind noch blutig,sie wurden wohl vor nicht allzu langer Zeit kupiert.Die Instagemeinde feiert dieses Bild.

Ich schau Frieda an, die sich gerade ihre vorhandenen Ohren kratzt.

Frieda ohne Ohren? Das wäre wie eine Fledermaus ohne Flügel! Ich liebe ihre Ohren, die gehören zu ihr!

Oft scrolle ich bei diesen Bildern weiter, grummel vor mich hin, bemitleide die Ohrlosen..

Doch heute nicht- das macht mich einfach so wütend!

Wie können Menschen sich das Recht herausnehmen Ohren und Schwänze, für ein pures Schönheitsideal, abschneiden?!

Ich mag nicht mehr weiterscrollen..

Kamera geschnappt.Hunde und Herrchen geschnappt. Öhrchenfotos gemacht.

Welt, schaut her!So toll sind Hunde mit Ohren!

Wo sollte ich sonst stundenlang Dreck rauspulen, wenn sich Spencer wieder ein Schlammbad gegönnt hat.

Was macht sonst so tolle Geräusche, wenn sich Frieda schüttelt?

Öhrchen müssen beim Flitzen fliegen!

Nun werde ich Öhrchenfotos posten..ich werde sie einfach damit bombadieren...Öhrchenspam!

Ich weiß das dies viele nicht interessieren wird, weiterscrollen.abhaken.

Ich mag aber nicht mehr abhaken!

 

Gerne dürft ihr meine hashtags nutzen:

#meineöhrchengehörenmir

#myearsbelongtome

Auf meiner FB Seite sammel ich gerade "Öhrchen-Fotos" für eine Collage, ich freue mich wenn ihr mitmacht!

www.facebook.com/dieandereART